Hier erfahrt ihr alles über den Alltag der Bullibooth®
Sorry, wir müssen hier bißchen was schreiben, damit ihr uns auch in den Tiefen des www findet!:)

21.12.2018

Lange wollten wir es bei einem Bulli belassen und unseren zweiten lieber weiter für unseren privaten Spaß nutzen. Da wir so viele Termine doppelt vergeben könnten und möchten, dass noch weitere liebe Menschen in den Genuss unserer Bullibooth kommen, wird es ab der nächsten Saison einen zweiten Bulli zum Mieten geben. Wird bissel anders, kommt nicht vom Meer, sondern aus der City, daher wird er farblich etwas anders und verschönert unserer Straßen als "Urban Line". Be surprised:)

23.07.2018

Wollte mal wieder einen Text schreiben, Text. :D

07.06.2018

Momentan sind wir jedes Wochenende und teilweise auch unter der Woche unterwegs, um Menschen ein Lächeln mit unserem Bulli zu schenken. Daher ist es hier sehr ruhig. Aber ist ja auch gar nicht schlimm, vermutlich interessiert es eh keinen, was wir hier schreiben!:D In diesem Sinne, nehmt das Leben nicht zu ernst!;)

30.04.2018

Wir basteln nun schon seit einem halben Jahr daran und in den nächsten Wochen – hoffentlich pünktlich zur Fussballweltmeisterschaft – ist unser neues Büro in der Natur fertig. Wir haben lange nach der passenden Holzhütte gesucht und sie komplett renoviert. Zum Besprechen eurer Hochzeit oder eures Events könnt ihr zukünftig mit uns auf unserer Terrasse im Grünen chillen – wird mega fett!:p

30.03.2018

Endlich geht es wieder los und der Bulli darf wieder mehr Zeit außerhalb seines Winterquartiers verbringen.:) Die Wochenende sind schon ziemlich dicht, aber ein paar Termine haben wir noch frei. Außerdem arbeiten wir gerade an einem "Ersatzfotobus":)

02.01.2018

Wir wünschen euch ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr!:) Wenn ihr noch auf der Suche nach DEM Highlight für eure Hochzeit, Party oder Firmenfeier seid, beeilt euch bitte mit dem Buchen!:) Kein Fake, isso...:) Für die Fotobullisaison 2018 sind wir schon zu ca. 75% gebucht, insbesondere die Samstage sind schon recht dicht.

Übringes wenn ihr keinen Bock habt endlos nach dem passenden Hochzeitsfotografen zu suchen und gleich den perfekten zusammen mit unserem Fotobulli buchen möchtet, schaut mal hier vorbei: www.emotionalperspective.com/hochzeitsfotograf-karlsruhe

04.12.2017

Als wir gestern vom Zalando Family Day zurückgefahren sind, hat unser Fotobulli vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen und gespürt!:D Wie das aussah, seht ihr hier: https://www.instagram.com/p/BcRj5Jwh0uw/?taken-by=bullibooth

20.11.2017

In den Wintermonaten könnt ihr übrigens auch nur die Fotobox ohne unseren Bulli mieten. Der Preis für einen Tag inkl. Hol- und Bringdienst in und um Karlsruhe sowie Druckflat, Branding der Ausdrucke etc. pp. liegt bei 450 Euro.

28.10.2017

Wir haben mittlerweile bereits die ersten beiden Buchungen für 2019 erhalten! Also beeilt euch und sichert euch euren Termin, bevor es ein anderer tut...:) Aber keine Panik, ab nächstem Jahr haben wir nun doch einen zweiten Bulli. Eigentlich wollten wir es bei dem Einen belassen, aber wir haben unseren zweiten nun doch zum Restaurieren vorbereitet. Wir freuen uns schon total: Dann heisst es Bullibooth Beach und Mountain Line!:)

10.10.2017

Nachdem wir kürzlich das erste mal nach zwei Jahren eine kleine Panne mit unserem Bulli hatten, sind wir wieder back on track!:) Unglaublicherweise hatte sich eine kleine Maus im Gebläse versteckt und für äußerst merkwürdige Geräusche und Vibrationen gesorgt...:D Was es nicht Alles gibt... 

13.09.2017

Für 2018 sind bereits jetzt schon viele Fotobus-Termine vergeben. Fragt rechtzeitig euren Wunschtermin an oder besucht uns im Oktober und November auf zwei kleinen Hochzeitsmessen in Sasbach und Rastatt. Dort könnt ihr euch vom Bulli Fotobox Erlebnis direkt vor Ort überzeugen bzw. besser infizieren lassen!:)

06.09.2017

Im Übrigen könnt ihr uns auch direkt inklusive Fotograf buchen. Sucht nicht weiter, bucht uns, wir sind gut für euch!:D

04.08.2017

Im nächsten Jahr wird es einiges Neues bei uns geben. Wir haben u.a. was richtiges Cooles in Kalifornien entdeckt – stay tuned...:)

16.07.2017

Leider können wir erst wieder Wochenend- bzw. Samstagstermine ab Oktober annehmen. Für dieses Jahr ist unser Fotobus alle Samstage bis Ende September gebucht. Je nach Veranstaltungsort nehmen wir aber ggf. noch Anfragen für Fridaypartys an! Drop a mail...

01.07.2017

Am Wochenende sind wir mit dem Fotobus über 1000 Kilomerter entlang der romantischen Straße durch die Allgäuer und Tiroler Alpen getourt – supported von unzähligen Volkswagen Fans. Von Karlsruhe ging es über Augsburg, Landsberg am Lech, das Schongau, Oberammergau, nach Garmisch-Partenkirchen, weiter zum Plansee und zurück durch übelstes Hagelgewitter in Füssen. Abends dann am Ammersee vorbei in Richtung München und dort eine Bulliboothparty mit 800 Leuten gerockt. Am Samstagabend dann noch ein krönender Abschloss im Schloss Eberstein in Gernsbach im Schwarzwald auf einer tollen Hochzeitsfeier. Läuft und läuft und läuft unser treuer Kamerad...

12.06.2017

Demnächst machen wir mit dem Bulli einen Ausflug nach München zu einem coolen Coachella–Firmenevent. Das verbinden wir natürlich und nutzen es für einen Kurzurlaub in den Alpen – da werden ein paar geniale Aufnahmen bei rausspringen...:)

31.05.2017

Am Wochenende sind wir im Auftrag der Liebe unterwegs und knipsen ein Pärchen im schönen Baden-Baden in ihr Eheglück. Auch unsere Drohne darf mal wieder frische Luft schnappen!:)

17.05.2017

Besucht uns am Donnerstag auf der LOFT – Das Designkaufhaus in Karlsruhe! Unser Bulli steht am Donnerstagabend bereit zum Startschuss und zur Begrüßung der Besucher.

08.05.2017

Am Wochenende waren wir auf der großen Oldtimerrallye im Rahmen der badischen Meile in unserer Heimat unterwegs und konnten die Teilnehmer im Zielbereich mit unserem Bulli überraschen. Am 19. Mai erwartet unsere Bullibooth dann den Besuch zahlreicher Deutscher Meister und sogar Olympiateilnehmer bei der langen Laufnacht – wird fett!:)

11.04.2017

Heute haben wir noch was richtig geiles für den Bulli bestellt. Wir wollen die Spannung noch ein bißchen aufrechterhalten und fahren erst noch einmal zwei Wochen ans Meer bis wir euch das Ergebnis unserer zahlreichen Winterarbeitsstunden zeigen – be prepared:)

25.03.2017

Wir haben nun unsere alte Fotobox, die wir noch im letzten Jahr meist vor dem Bulli genutzt haben, ausgetauscht und werden ein komplett neues High End System mit 19 Zoll Screen inkl. Videooption verbauen. Damit ist der Bulli für zukünftige technische Neuerungen bestens gerüstet, auch wenn er eigentlich viel lieber auf diesen ganzen neumodischen Krams verzichten würde...:) 

10.03.2017

Endlich ist unser Baby wieder zurück in der Flitzergarage. Jetzt haben wir auch den Innenraum der Bullibooth komplett erneuert – ist Bombe geworden!:) Wir freuen uns schon total darauf die ganze geile neue Deko anzubringen. Bilder des neuen Looks zeigen wir euch schon ganz bald – stay tuned!:)

10.02.2017

Nächste Woche kommt unser geliebter Bulli endlich wieder aus der Winterwerkstatt zurück, jetzt auch mit komplett nigelnagelneuem Innenraum! Wir versuchen den Style jedes Jahr zu ändern, damit es auch ja nicht langweilig wird!:)

01.02.2017

Letztes Wochenende waren wir mit unserem Fiat 500 auf der Stuttgarter Hochzeitsmesse Fest Versprochen unterwegs. Der Kleine hat alle Mädels die Augen verdreht!:) Schaut mal, was wir hier cooles auf dem Klo entdeckt haben: www.facebook.com/shotpot

23.01.2017

Es kann sich nur noch um Wochen handeln!:) Wir hoffen, euch unseren Bulli in Kürze in seiner vollen Pracht präsentieren zu können. Unser Sattler ist gerade noch mit den letzten Feinheiten beschäftigt. Unsere selbstgebaute Fotobox mit zwei Bildschirmen werden wir portabel halten, so dass ihr sowohl auf der Rückbank als auch draußen vor dem Fotobus Bilder machen könnt – cool oder?:)

26.12.2016

Auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/thebullibooth findet ihr unserer Weihnachtsgewinnspiel! Gewinnt ein unvergessliches Fotobus Stundenpaket für eure Feier im Wert von über 500 Euro! Viel Erfolg und Glück bei der Teilnahme. Den glücklichen Sieger geben wir am 8.1. auf Facebook bekannt.

15.12.2016

Seit wir unseren Bulli Anfang 2015 aus Griechenland nach Karlsruhe geholt haben, hat er lange warten müssen, bis wir uns endlich Zeit für die notwendigen Umbauarbeiten zum Fotobus genommen haben. Gut Ding will bekanntlich Weile haben! Da es wie Mein Hochzeitsflitzer ein Herzensprojekt von uns ist,  möchten wir weitesgehend alles selbst übernehmen und unseren Bus nicht überteuert von leidenschaftslosen Werkstätten aufbauen lassen. Manchmal ist man jedoch auf Unterstützung angewiesen, daher steht der Bulli aktuell noch bei der besten Sattlerei der Region, dem Familienbetrieb Leopold in Ettlingen und bekommt dort den letzten Schliff! Wir hoffen, dass die Bullibooth® spätestens Mitte Februar komplett fertig sein wird. Wir halten euch hier immer wieder auf dem Laufenden!

04.06.2019

Gerade bemerkt, dass wir schon ewig nichts mehr hier gepostet haben:D Whatever, hat sich keiner beschwert:P

AB SOFORT KÖNNT IHR AUCH DIE BULLIBOOTH BOHO LINE BUCHEN!!!:)

Bilder hauen wir demnächst auch mal online! Peace out!

Buche unsere Bullibooth® als Fotobus bzw. Fotobulli für dein Event, egal ob für Messen, Hochzeiten, Film-, Foto- oder Fernsehproduktionen.

Buchbar in Karlsruhe, Stuttgart, Speyer, Ludwigsburg, Offenburg, München, Basel, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Straßburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Hamburg und in anderen deutschen Städten und Dörfern.