Der Bulli mit Fotobox zum Mieten

 Weit mehr als nur ein Fotobulli mit eingebauter Fotobox

Wir haben unserem türkisblauen VW T2 Bulli Vintage Bus, den wir im Februar 2015 aus dem sonnigen Griechenland zu uns nach Karlsruhe geholt haben, eine komplette Verjüngungskur verpasst und ihn mit einer lässigen Fotomaschine ausgestattet! Keine Angst, den blöden Countdown haben wir weggelassen und einen praktischen Buzzer installiert, damit ihr selbst entscheiden könnt, wann das Foto im Bus ausgelöst werden soll!

 

Bei dem Umbau des Bullis haben wir Wert darauf gelegt, die Karrosse sowie den Innenraum weitesgehend originalgetreu zu erhalten. Im Gesamtpaket ist aus dem mobilen Fotoautomat allerdings eine mega coole Sau geworden, die überall für neidige Blicke sorgt. In Kürze verraten wir, was die Bullibooth® noch so alles auf Lager hat – da wird die Fotobox glatt zum Nebenschauplatz!

Hey Leute, Ich bin der Bulli und ich habe sogar ein Maskottchen!:)

Ich stehe für eure Schandtaten bereit in Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

treat me with care!
...and btw FCK copycats.
 Was ist überhaupt ein Fotobulli?

Fotobullis bzw. Busse gibt es schon ein paar Jährchen, vor allem in den USA, wo die Idee ihren Ursprung nahm und wo wir auch das erste mal Ende 2013 in Chicago einen solchen Bus mit Fotomaschine – damals noch vor dem Auto platziert – live erlebt haben. Es war ein einziges Schauspiel, was sich rund um diesen alten VW Bus abspielte. Menschen verkleideten sich, drehten vollkommen durch und machten verrückte Bilder vor dem Bus – eine Stimmung fast so ausgelassen, fröhlich und lastenfrei wie auf einem Kindergeburtstag. Plötzlich wurde jeder, der vor dem Bus Fotos machte, zur Spaßmaschine. Und dabei plante VW vor vielen Jahrzehnten noch den Bulli als emotionsloses Nutzfahrzeug auf den Markt zu bringen. Was danach wirklich passierte und welche Erfolgsgeschichte die VW Busse schrieben, könnt ihr hier nachlesen.

 Zu welchen Events kann man einen solchen Fotobus mieten?

Ein Fotobulli macht jedes Fest zum absoluten Ausnahmeevent! Vollkommen egal, ob es sich dabei um eine Hochzeit, Messe, Geburtstagsfeier oder eine Firmenveranstaltung handelt! Wir gestalten die Bullibooth® nach euren Wünschen, sehr gerne personalisiert und individualisert mit euren Namen oder Firmen-, Event- oder Messelogo. Die Bullibooth® ist somit vollkommen in euer Konzept integrierbar und zugehörig. Mehr findet ihr unter Events!

 Welche Fotoaccessoires bringt der Bulli mit?

Damit es beim Fotos machen nie langweilig wird, packen wir immer wieder neue und verrückte Fotobox-Requisiten mit in den Bus! Zudem gibt es Tafeln mit lockeren Sprüchen und Botschaften, die wir ebenfalls personalisiert für euer Event texten und individuell zuschneiden können. Wen die Stimmung im Partybus so gar nicht mehr loslassen kann, für den haben wir auch komplette Verkleidungsmöglichkeiten, wie Kostüme von Spider– oder Batman. Wer unbedingt schon mal Donald Trump sein wollte – auch das ist möglich!:) Gerne können wir auch auf eure Wünsche eingehen und weitere props für euch besorgen!

 AB welchen Preisen springt die Bullibooth® an?

Mieten kann man unseren Fotobulli mit verschiedenen Paketen ab 900 Euro in Stuttgart, München, Freiburg, Baden-Baden, Offenburg, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim, Speyer, Frankfurt, Mainz, Heilbronn, Saarbrücken, Ludwigsburg, Straßburg und in anderen Orten im Umkreis von 200 KM rund um Karlsruhe!

 

Schickt uns einfach eine Nachricht mit euren Rahmendaten und wir kommen schnellstmöglich auf euch mit einem persönlichem Angebot auf euch zurück. Die Bullibooth® ist auch kombinierbar mit einem Eventfotograf, Cateringexperten und verschiedenen Unterhaltungskünstlern, die gemeinsam ein Erlebnis schaffen, an welches sich eure Gäste noch jahrelang gerne zurückerinnern werden.

 Was wird vor Ort benötigt? 

Der Fotobulli braucht lediglich eine ganz normale Steckdose, damit sein Hightech Innenleben auf Touren kommt! Wenn eure Location eine Einfahrt hat, die ca. 1,80 Meter breit und 2,20 Meter hoch ist, können wir den Bus auch innen aufstellen. Wir brauchen ca. 20 Quadratmeter Platz!

zurück zur Übersicht

KONTAKT

SAY HI

or drop by:)

Phone

0177 5655 670

Social

  • Grey Instagram Icon
  • Facebook - Grey Circle

Stalke uns auf Instagram und Facebook

Buche unsere Bullibooth® als Fotobus bzw. Fotobulli für dein Event, egal ob für Messen, Hochzeiten, Film-, Foto- oder Fernsehproduktionen.

Buchbar in Karlsruhe, Stuttgart, Speyer, Ludwigsburg, Offenburg, München, Basel, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Straßburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Hamburg und in anderen deutschen Städten und Dörfern.