top of page

 Die einzige Photobooth, die das Meer und eine Ladung Lebenslust
für ein paar Stunden zu dir bringt! DIE BULLI BOOTH est. 1978 

THE BULLIBOOTH®

BOHO AND BEACH LINE! 

Dein Fotobulli als Fotobus für unvergessliche Erlebnisse

SCROLL DOWN

Booth & Bulli

 

Die original Bulli Booth

#goodvibesonly

Coming straight outta Karlsruhe –

Premium Baby!:)

 

Unseren Fotobus könnt ihr mieten in Stuttgart, München, Hamburg, Freiburg, Baden-Baden, Basel, Offenburg, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim, Speyer, Frankfurt, Mainz, Heilbronn, Saarbrücken, Ludwigsburg, Straßburg und natürlich in vielen anderen Städten und Dörfern unserer neighborhood!

...we love!!!

Fotobulli

I am only his little brother guys, but I  am legend too!

Das coolste UND BESTE was ein Fotobulli werden kann

Unzählige Individualierungsmöglichkeiten und Funktionen – just ask for custom:)

Unsere Foto Bullis sind zwei Wunder auf vier Rädern, ihre jeweils 38-jährigen Geschichten so einzigartig wie die Bilder, die ihr mit der eingebauten Fotobox auf der Rückbank produziert. Seit der Erfindung der Camera Obscura hat die Welt nichts Geileres gesehen!:) Weit mehr als nur ein Bulli mit eingebautem Fotoautomat! Am besten ihr bucht direkt das Original bei uns und erspart euch die Suche nach der besten Nachahmer Fotobox – bisschen Spaß muss sein!:)

 

Habt ihr den Boss ausgewürfelt, der den heiligen Selbstauslöser betätigen darf, geht der Fun im Fotobus los und es heisst style your smile! Mit der hammermäßigsten Mucke – perfekt gemixt von unserem Bulli-DJ – könnt ihr alles um euch herum mal vergessen, euer Smartphone auf Flugmodus schalten und den Moment genießen.

 

Wenn ihr in der Bulli Booth genug gelacht habt, dürft ähh sollt ihr eure Erfahrungen natürlich gerne twittern, snappen, instagrammen oder einfach nur im Kopf behalten, Handy einfach mal ausschalten und die ausgedruckten Fotokunstwerke in euren Geldbeutel stecken (unser Tipp!) – Brieftauben soll es ja auch noch geben!:) 

Bei uns gibt es ausschließlich Service von den coolsten People aus der Bullifamily – für 08/15 Partys und kopierte Ideen wendet euch bitte an die Konkurrenz. Fotobus hinstellen, Fotobox anschmeißen und Geld verdienen – super boring. Lame is not our game! It's always about the details, isn't it?:p

Unser Bulliprojekt ist für uns viel mehr eine Herzensangelegenheit als eine pfiffige Geschäftsidee. Daher möchten wir auch keinen "Massentourismus" veranstalten und führen pro Jahr max. ca. 20 Bullievents durch. Deswegen wird es auch keine zweite Bulli Booth geben, obwohl noch ein Bulli im Schuppen steht*. Es gibt nur den Einen, den Einen oder Keinen... First come, first serve!:) *Achtung, wir haben unsere Meinung geändert, es gibt doch einen zweiten, bissel anders, aber mindestens genauso geil!:) Bitte beachtet, dass wir bevorzugt Paketbuchungen inkl. Hochzeitsfotograf annehmen.

 

Zu guter Letzt ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kunden genauso zu uns passen, wie wir zu ihnen – denn dann steht einem einzigartigem Erlebnis absolut nichts mehr im Wege! Auch wenn wir uns selbst nicht zu ernst nehmen, stehen Professionalität in der Abwicklung und Individualität im Konzept stehen bei uns an erster Stelle – wir möchten, dass ihr 110% zufrieden und begeistert seid. In den letzten Jahren haben wir unzählige Hochzeiten und Firmenevents begleitet und freuen uns auf jedes weitere!

Hol dir den Sommer zurück! WATCH:

JUAN DANIÉL - DÍA Y NOCHE (Official Video)
Video abspielen

Und mich haben sie zur Bulli Dingsbums Booth gemacht!

Ich mache eure Feier zum Erlebnis - Word!

Galerie

Bulli gallery

Pics we like the most!:)

Happy Bulli boother

Eine kleine Auswahl glücklicher Bulliknipser

Roche_Kunde.png
Mainz05Ref.png
stabilo-logo-ref.jpg
2560px-Hugo-Boss-Logo.svg.png
2560px-Dm_Logo.svg.png
Adidas_Logo.svg.png

WHAT PEOPLE SAY

Nina & Alex aus Bad Canstatt

...der Bulli und ihr wart einfach der Oberknaller. (...) Einfach perfekt von A bis Z. Ihr wart eindeutig das Highlight unserer Feier. Hätten wir gewusst, dass ihr so unglaublich gut abgestimmte Musik dabei habt, hätten wir glatt auf den DJ verzichten können...:D Vielen, vielen Dank für Alles!!

Juste & Mark aus Schwetzingen

...wir haben die Bullibooth zusammen mit Fotograf gebucht und hatten wahnsinnigen Spaß miteinander! (...) Alles war einfach mega. Wir sind so froh, dass wir euch gefunden haben und bei unserer Hochzeit dabei hatten!:) (...) Man merkt einfach, dass ihr alles aus Leidenschaft macht. Alle unsere Gäste waren total aus dem Häuschen! Ihr habt unsere Feier wirklich zu einem Erlebnis gemacht...:*:*

Esther & Mike aus Neustadt

...den Bulli würden wir jederzeit wieder buchen und können ihn und euch uneingeschränkt von ganzem Herzen weiterempfehlen. (...) Alles super abgestimmt, vor allem die Musik im Bus war einfach fantastisch. Ihr denkt echt an jedes Detail. Ganz lieben Dank für Alles, ihr wart spitzenmäßig!

WHAT Bulli SAYs

Viele lieben Gucci,

ich liebe frischen Schwarzwaldduft!

Manche drucken Geld,

wir lieber Erlebnisse!

Ihr könnt halt irgendeinen Fotobulli buchen oder ihr bucht den richtigen gleich bei uns.

Ich liebe die Natur, das Leben und die Feierei! 

Let's have a Party!:)

Sometimes the guys let me be who I really want to be! 

now Cheers to that!

Don't ever worry about bored guests again, i take care of that and bring the niiiicest games!:)

For you Guys I get dressed up for you with every detail of my heart!

IF YOU DON'T HAVE the FUN of your life, YOU GET YOUR MONEY BACK

+ A TICKET TO WONDERLAND ON TOP. WORD!

FOTO BULLI oder Fotobus?

Ein Foto Bulli als mobile Fotobox bietet im Vergleich zu einer herkömmlichen Fotobox, die einfach irgendwo in einer Ecke steht, zahlreiche Vorteile. Der entscheidende Unterschied liegt nicht nur in der Ästhetik, sondern auch in seinem einzigartigem Ambiente, das er den Hochzeits- oder Eventgästen bietet.

Erstens schafft der Foto Bulli eine einladende und zentrale Anlaufstelle. Während eine normale Fotobox leicht übersehen werden kann, ist der Bulli ein Blickfang, der die Neugier der Gäste weckt. Das Fahrzeug selbst dient als dekoratives Element und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Dies fördert die Interaktion und macht den Foto Bulli zu einem integrativen Bestandteil der Hochzeitsfeier.

Zweitens bietet der Fotobus eine einzigartige Atmosphäre. Die Gäste betreten nicht einfach eine kleine Ecke, um Fotos zu machen, sondern steigen in den Bulli ein und tauchen in eine besondere Umgebung ein. Der Innenraum des Bullis wird zu einem Teil des Gesamterlebnisses, und die Gäste können die nostalgische Aura des Fahrzeugs spüren. Dies schafft eine unterhaltsame und lockere Atmosphäre, die die Kreativität der Gäste fördert.

Drittens ermöglicht die Mobilität des Foto Bullis eine flexible Positionierung. Eine herkömmliche Fotobox ist oft auf eine bestimmte Ecke oder einen Raum beschränkt. Der Bulli kann hingegen an verschiedenen Orten platziert werden, je nach Bedarf und Stimmung. Das eröffnet neue Möglichkeiten für kreative Foto-Sets und sorgt dafür, dass der Fotobus mitten im Geschehen ist, anstatt in einer abgelegenen Ecke zu verweilen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Individualisierung des Foto Bullis. Im Gegensatz zu einer standardisierten Fotobox kann der Bulli an das Hochzeitsmotto und die persönlichen Vorlieben des Paares angepasst werden. Das ermöglicht eine kohärente Integration des Fotobusses in das Gesamtdesign der Hochzeit und trägt zur visuellen Attraktivität bei.

Schließlich schafft der Foto Bulli durch seine Größe und Präsenz eine offene und einladende Atmosphäre. Gäste werden ermutigt, gemeinsam in den Bulli zu steigen, was die soziale Interaktion fördert und dazu beiträgt, dass die Fotobox nicht nur als technisches Gerät, sondern als unterhaltsames Erlebnis wahrgenommen wird.

Insgesamt übertrifft der Foto Bulli als mobile Fotobox die herkömmliche Variante in puncto Ästhetik, Interaktion und Vielseitigkeit. Er fügt der Hochzeitsfeier einen einzigartigen Charme hinzu und sorgt dafür, dass die Fotoerlebnisse der Gäste zu einem unvergesslichen Teil des festlichen Tages werden.

Kontakt

Her mit dem Foto Bus Ding!

THE ORIGINAL BULLI BOOTH

Family Business seit 2014

E-Mail: sayhello@thebullibooth.de

Phone: 0177 5655 670 (Mo-Fr. 10-17 Uhr)

by Emotional Perspective

– straight outta Karlsruhe –

Bullioffice: Alter Schlachthof 25, Karlsruhe

Wenn ihr auch an geilen Foto- & Videodienstleistungen interessiert sind, check our company:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google+ Icon
Hochzeitsfotograf in Karlsruhe
Kontakt

Check unsere Instagram Fotobus Galerie – Wir haben zwar kein Bock auf Social Media, aber was bleibt uns übrig?:) Wir machen halt mal bißchen mit!

bottom of page